Hypnose wirkt!

… lass dich begeistern!

Bin ich in Hypnose willenlos und manipulierbar?

Stimmt es, dass man in Hypnose stecken bleiben kann und Dinge tut, welche man sonst nie tun würde? Alles nur Show? Und wie kann mir Hypnose bei meinen Herausforderungen helfen? Vergiss was du aus Filmen und Shows über Hypnose zu wissen glaubst. Baue Vorurteile ab, lasse dir deine Fragen beantworten und erkenne die Möglichkeiten dieser Therapieform für dich. Sei es zum Beispiel gegen Ängste oder Schlafprobleme, aber auch zur Leistungssteigerung im Sport. Während 45 Minuten erläutere ich dir, was Hypnose ist und was nicht. Zudem erkläre ich den Ablauf und die Möglichkeiten der modernen Hypnosetherapie. Beim anschliessenden Apéro stehe ich dir für individuelle Fragen zur Verfügung.

Kosten

Der Anlass ist kostenlos

Wann und wo

21. Februar 2020 / 19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Gesundheitszentrum the link, Bernstrasse 41, 3303 Jegenstorf

 

Anmeldung

Anmeldung unter

olivier@hypnose-punkt.ch

Fragen?

Reden wir über Deine Möglichkeiten. Nimm unverbindlich Kontakt auf.