ÜBER MICH

Äusserst skeptisch und voller Vorurteile, liess ich mich zu einem Informationsanlass über Hypnose überreden. Aus der anfänglichen Skepsis wurde Begeisterung. Seit 2016 bin ich nebenberuflich Hypnosetherapeut aus Leidenschaft und überzeugt von der Einfachheit, der Effizienz und der Effektivität dieses grossartigen Instruments. Erfolge mit Prüfungsangst, Sucht (Tabak), Selbstwert, Phobien, Ängsten und weiteren Herausforderungen motivieren mich, auch Dich in Deiner Entwicklung zu unterstützen. Programmierung von Selbsthypnose, Erreichen des hypnotischen Coma‘s (Esdaile Zustand) und des Ultra-Height© & Ultra-Healing® runden das Angebot ab.

Seit Mitte 2018 bin ich zertifizierter mindTV-Praktiker, einem fantastischen Instrument, um den Jüngsten bereits früh bei ihren Herausforderungen Unterstützung zu geben. 

“Ist erst einmal der Ursprung des Problems gefunden, ist alles möglich.”

Lass auch Du Dich faszinieren und erlebe, wie moderne Hypnosetherapie ein effizientes Werkzeug ist, um Dir nachhaltig bei der Bewältigung Deiner Herausforderungen zu helfen. Lasse neue Lebendigkeit, Wandlung und Entfaltung entstehen. Gib heute der Veränderung eine Chance und entdecke verloren geglaubte Lebensqualität. Heute ist der richtige Zeitpunkt!

Fragen?

Reden wir über Deine Möglichkeiten. Nimm unverbindlich Kontakt auf.